Vereinigung Schweizer Quilter
Association Suisse du Patchwork      Associazione Svizzera del Patchwork

 


Ab 9. Oktober auf "The   Quilt Show" Daily Blog

Fotogalerie Challenge im Val d'Argent können hier betrachtet werden
und hier noch ein Link zu einem Bericht im "textile art magazine"


https://www.instagram.com/patchquilt.ch/

Der Vorstand von patCHquilt dankt allen Besuchern aus der ganzen Welt für den Besuch der Challenge-Ausstellung im Elsass

 

Namen der Gewinnerinen

Gesamtaufnahme

Detailaufnahme

1. Preis
Adelheid Risi, Alpabtrieb Appenzell, „80% der verwendeten Stoffe sind von mir handgefärbt mit Naturfarben und/oder Ecoprint. dabei habe ich nur Reststoffe verwendet. Und Ziegen haben mich schon immer fasziniert.“



2. Preis
Andrea Groenewegen, Ju di-u-uu-di „Jödelchörli Säntis gratuliert zum Jubileum. Die Jodler sind eigene Paper-Piecing Entwürferf, alles rund herum ist nach und nach entstanden.“



3. Preis
Esther Lazzarato, Alpaufzug, „Der Alpaufzug ist ein Scherenschnitt, welche mich inspiriert hat. Mit Applikationen und Fadenmalerei (uber 2000 m.) habe ich das Bild entstehen lassen.Für mich echt Schweizer Tradition.“



Neues Angebot auf Pinwand

11.10.2019

5.10.2019

3.9.2019

10.9.2019

 

Aufruf der Delegation von France-Patchwork
Liebe « patCHquilt » Mitglieder
France Patchwork ist in regionalen Delegationen durch’s Land verteilt. Wir alle können ja auch bei verschiedenen Patchwork Vereinigungen teilnehmen.
Nachstehend finden Sie ein Aufruf der zuständigen Person, die die Schweizer Delegation für France Patchwork führt, Elizabeth Michellod-Dutheil. Natürlich eine perfekte Kenntnis der französischen Sprache ist erforderlich, da Elizabeth Französin ist.
Für welche, die Interessen hätten, bei dieser Delegation mitzumachen, bitte geht auf die welsche Seite von patCHquilt, dort finden Sie alle nötigen Angaben, um Elizabeth zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen für ihre Aufmerksamkeit ! Marianne Morf

Neu
Samstag 09. November 2019

Moser Reisen, Flaach und Murer-Reisen Zug bieten
Busreisen an die Nadelwelt nach Friedrichshafen an.
Auf den unten eingefügten Flyern sind die verschiedenen Abfahrtsorte aufgeführt.


 


FlyerMurer1.pdf (894.43KB)
FlyerMurer1.pdf (894.43KB)
FlyerMurer2.pdf (899.03KB)
FlyerMurer2.pdf (899.03KB)





Sommer 2019
Bitte beachten, die email Adressen der Vorstandsmitglieder sind auf der Seite Porträt, beim jeweiligen Porträt aufgeführt.







 

 

33056