Vereinigung Schweizer Quilter
Association Suisse du Patchwork      Associazione Svizzera del Patchwork

Plattform für Mitglieder, die etwas verschenken, verkaufen, suchen .......

Das Objekt muss einen Zusammenhang mit Textilem haben. (z.B. Stoff, Faden, Quiltbücher, Muster usw.)

Genaue Beschreibung via Kontaktformular an die Webmasterin zustellen. Während ca drei Monaten bleibt das Angebot aufgeschaltet.



Bücher abzugeben:
Wir haben ca dreissig verschiedene, neuwertige Quilt- / Patchwork-Bücher abzugeben, welche meine Mutter aus aller Welt gesammelt hat. Pro Buch würden wir nur einen Betrag von ca 5 Franken verlangen und uns freuen, wenn jemand Freude dran hat.

Kontakt: +41 79 533 98 94  oder nikola_r@hotmail.com

6.4.2018

Brigitte Baroni aus Bellinzona hat folgende Frage:
Gibt es Quilterinnen oder Gruppen (ausgenommen in der Romandie) die Kinderquilts für Neugeborene nähen.
Sie bietet diverse geeignete Stoffe an.
Kontakt: Brigitte Baroni: Tel: +41 79 585 03 86 oder +41 91 825 24 01
bigibaro@gmx.ch

28.02.2018

Gesucht Patchworkerinnen

Liebe Patchworkkolleginnen! Ich wohne in Kanton Aargau, Oftringen und suche Freundinnen, die auch von Patchwork begeistert sind. Ich mache Contemporary Artquilts und würde sehr gerne meine Kolleginnen kennen lernen. Ich bin Tanja Rettger, Russin, 55 Jahre alt.
Meine email :  puhnaya@mail.ru

25.02.2018

Grosser Quiltrahmen
Der Vorstand von patCHquilt erhielt ein Angebot für einen grossen Quiltrahmen (siehe Foto).
Wer Diesen gerne möchte, kann sich direkt bei der Spenderin melden.
Frau Jeannine Tschuor, Delphinstrasse 14, 5616 Meisterschwanden, Tel: +41 56 667 25 63 oder +41 79 602 09 12
e-mail: jeannine_tschuor@swissonline.ch

25.01.2018