Vereinigung Schweizer Quilter
Association Suisse du Patchwork      Associazione Svizzera del Patchwork

Plattform für Mitglieder, die etwas verschenken, verkaufen, suchen .......

Das Objekt muss einen Zusammenhang mit Textilem haben. (z.B. Stoff, Faden, Quiltbücher, Muster usw.)

Genaue Beschreibung via Kontaktformular an die Webmasterin zustellen. Während ca drei Monaten bleibt das Angebot aufgeschaltet.




Antike Quilts zu verkaufen:
Während Jahrzehnten hatten meine Eltern (Lilian und Udo Diethelm, Amden) gesammelt. Meine Mutter war ja auch lang bei den Swissquilters und
hat selber tolle Werke gemacht und ausgestellt. U.a. in New York, Bern, Tokyo usw. und auch Kurs gegeben.
Die Quilts meiner Mutter sind bei meinem Bruder gelandet und die antiken Amerikanischen Quilts bei mir.
Ich verkauf diese nun schweren Herzens. Einzeln oder die verbliebene Sammlung von 16 Stk. (Bei Abnahme aller ..... guter Preis)
Vielleicht sind Sie ja an einem Stück interessiert oder kennen jemanden in Ihrer Gruppe, der interessiert sein könnte.

https://www.tutti.ch/de/seller?id=2192368819185722478

 Pia Katharina Diethelm, Erlenstrasse 5, Fachanlage Arvenbüel 769, CH - 8873 Amden / SG
Telefone:  +41 (0)  55 611 17 12 oder +41 (0)  78 613 17 41
email:  piausa@yahoo.com

12.6.2020


Erika Bollinger hat eine Anzahl Bücher aussortiert und bietet sie interessierten Quilterinnen gegen (Voraus-) Erstattung der Portokosten an. Oder gratis bei Abholung in Mönchaltorf.

Auf https://quiltgruppe-moenchaltorf.ch/hefte.html ist die Auswahl ersichtlich. De Gschnäller isch de Gschwinder!

Bitte melden auf Telefon: +41 44 948 11 85 oder erika@bollinger.li 

 27.5.2020


ElisabethThomann schreibt: In den 80er Jahren war Patchwort, Stoffapplikationen und Quilten mein Hobby

Es hat sich da Einiges an Literatur und Stoff angesammelt, das ich nun gerne gratis abgeben möchte. Wenn Sie interessiert sind, mailen oder rufen Sie an, damit wir einen Termin für die Übergabe vereinbaren können.

Kontakt:  

E-Mail: e.thomann@swissonline.ch

oder  Telefon: +41 41 280 63 55
26.5.2020